zurück
Coupons / Top-Adressen / The Royal Barber Club Bremerhaven

The Royal Barber Club Bremerhaven

die Haar- und Bart-Profis

Tja, Barbier…was ist ein Barbier?…ein LEIDER ausser Mode gekommener Berufszweig des Friseurhandwerks, der in den letzten Jahren wieder mehr und mehr an Bedeutung zurückgewinnt. Wir sind Fachleute für das Herrenhandwerk. Egal ob Haare, Bart oder Rasur. Doch wir echten Barbiere sind nicht nur Fachleute. Einen Barbier macht noch so viel mehr aus. Barbier ist ein Lebensstil mit vielen Facetten. Wir sind ein wenig Barkeeper, Psychologe, Buddy, im weitesten Sinne Friseur. Alles mehr oder weniger einfach zusammengefasst: ein Barbier. Doch man wird nicht einfach Barbier, dass kann man nicht lernen! Man ist es…

Du glaubst mir nicht? Komm vorbei und überzeuge Dich selbst…Ich wette Du wirst es lieben.

Wichtig ist das wir perfekt auf DEINE Bedürfnisse geschult sind. Wir verstehen Dich!

Wenn Du auf der Suche nach einem richtigen Barbier in der Region von Bremen bis Cuxhaven bist, dann bist Du bei uns genau richtig! In einer Atmosphäre in der ein Mann sich wohl und verstanden fühlt, sollst DU DEINE ZEIT bei uns genießen.

Die Zeit in der Männer nur mal eben schnell zum Friseur gehen ist Geschichte. Nehme dir ZEIT FÜR DICH. Genieße es bei Kaffee, einem Bier oder Whisky sich mit anderen auszutauschen oder einfach nur für sich selbst, die perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmte, mediale Unterhaltung wirken zu lassen. Wenn ihr lust habt könnt ihr euch auch bei einer Runde Billiard austauschen.

KOMM VORBEI

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr

Samstag 9:00 – 13:00 Uhr

KONTAKT

The Royal Barber Club Bremerhaven
Bgm.-Smidt-Str. 184
27568 Bremerhaven

0471-80995252
info@trbc-bhv.com
https://www.trbc-bhv.com/