Leichte Sprache

LeichteSprache JanDeal Leichte Sprache
stock.adobe.com/bignai

JAN DEAL ist eine App.

Mit dieser App könnt ihr viel machen. 
Ihr könnt Gutscheine herunterladen. Die Gutscheine könnt ihr in Geschäften vorzeigen.
Dann bezahlt ihr dort weniger. Oder ihr bekommt sogar etwas geschenkt.

Ihr könnt Texte lesen.

Texte über ganz verschiedene Sachen. Zum Beispiel:
Wie man seine Wohnung einrichtet.
Wie man gesund bleibt.
Wohin man Ausflüge machen kann.
Wo es Veranstaltungen gibt.

JAN DEAL ist gratis. Ihr könnt JAN DEAL in den App-Stores von Apple und Google herunterladen:
Download für das iPhone
Download für Android Smartphones