zurück
Coupons / News
Anzeige
BenWolf web 950x500 Schlagerstar mit g nsehautstimme in bremerhaven
JAN DEAL im Praxistest

Schlagerstar mit gänsehautstimme in bremerhaven

Gewinn jetzt 1×2 Tickets für das Open-Air von BEN ZUCKER auf der Seebäderkaje!

Die raue, unverwechselbare Stimme von Ben Zucker sorgt sofort für Gänsehautmomente. Der Schlagerstar, der schon mit Helene Fischer auf Tour war, kommt endlich nach Bremerhaven! 

Ben Zucker ist aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Drei Studioalben hat er bisher veröffentlicht und damit ist er noch lange nicht am Ende. Sein Debütalbum „Na und?!“ landete direkt auf Platz 1 der Longplay-Charts. Und du hast jetzt die Chance, Tickets für das Open-Air Nachholkonzert mit Ben Zucker auf der Seebäderkaje (Willy-Brandt-Platz) Bremerhaven abzusahnen.

Alles, was du dafür tun musst

Schreib uns eine Nachricht mit dem Kennwort „Open-Air“ per E-Mail (redaktion@kelling-marketing.de) oder Direct Message auf Facebook oder Instagram.


Weitere Artikel