zurück
Coupons / Top-Adressen / Durchblick

Durchblick

Brillen, Kontaktlinsen, Passbilder und vieles mehr.

Liebe Kunden,  die Welt steht Kopf,  aber das DURCHBLICK-Team ist weiterhin für Euch da!

Das gesamte Team freut sich sehr, dass sie wieder wie gewohnt ohne eingeschränkte Öffnungszeiten für seine Kunden da ist!

Es trifft alle möglichen und gesetzlich vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, um seine Kunden und die Mitarbeiter zu schützen.

Wenn wir uns alle an die Vorgaben halten, ist ein Ende der Krise schneller in Sicht.

Bleibt gesund!

Euer DURCHBLICK-Team

Unsere Öffnungszeiten


Mo – Fr: 09:00 – 18:00 Uhr

Sa: 10:00 – 13:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

KONTAKT

Durchblick
Weserstraße 90 - 94
27572 Bremerhaven

0471-76960
info@durchblick-bremerhaven.de
https://durchblick-bremerhaven.de/