zurück
Coupons / Top-Adressen / GeestGlanz

GeestGlanz

by Nathalie Krieg

Whatever YOU do, be DIFFERENT – be GEESTGLANZ

Das ist unsere Firmenphilosophie nach der wir leben.

Wir sind kein gewöhnliches Kosmetikinstitut. Wir sind DEIN BEAUTYCLUB. Warum Club? Egal ob du das Wort Club mit einem Sportverein verbindest, in dem man sich unter Teamkollegen gut aufgehoben fühlt oder ob du uns mit einem Club in Verbindung bringst, in dem man abends mit guten Freunden was trinken geht. Bei uns kannst du sein wie du bist – BE YOU.

Denn wir sind auch wer wir sind. Echt, unverstellt und ehrlich. Bei uns macht jeder nur das, was ihn selber erfüllt. Jeder kann seiner eigenen Passion nachgehen und das merken auch unsere Kunden. Daher hast du nie das Gefühl, dass es für denjenigen, der dich bei UNS behandelt, ein Job ist. Denn wenn du bei uns bist, erlebst du Liebe, Glück, Freude und Spaß an der Arbeit. Und gerade weil wir lieben was wir tun, streben wir nach höchsten Qualitätsstandards, Perfektion, den besten Produkten und den neuesten Technologien.

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag
10.00 – 19.00 Uhr

Mittwoch
geschlossen

Samstag
10.00 – 13.00 Uhr

und Termine nach Vereinbarung.

KONTAKT

GeestGlanz
Leher Landstr. 91
27607 Geestland

0172-4533780
info@geestglanz.de
https://www.geestglanz.de/