zurück
Coupons / Top-Adressen / Parkhaus Fitness Club

Parkhaus Fitness Club

Gemeinsam bleiben wir stark

Im Parkhaus Fitness Club wird modern trainiert und gut gelebt

Wer Fitness Studios mag, wird den Parkhaus Fitness Club lieben! Warum? Weil sich hier jeder Trainingsbesuch schon beim Eintreten wie Urlaub anfühlt.

Im frischen Grün des Speckenbütteler Parks trainiert es sich mit besonderer Bewegungsfreude. Das freundliche und erfolgseifrige Team nutzt diesen Effekt und verlegt das Training gerne einmal unter den freien Himmel. Dass dies der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag in stickigen Arbeitsräumen ist, bedarf keiner Erklärung.

Der Charme des einstigen Tanzsaals verzaubert im großzügigen Trainingsbereich des Clubs neue wie längst zur Parkhaus-Familie zählende Gäste.

Erst in 2017 wurde das Foyer mit neuen Loungemöbeln versehen. Um sich der Gemütlichkeit voll und ganz hingeben zu können, darf das Genießen der gesunden und trendigen Eiweißshakes, Fruchtschorlen und Caféspezialitäten gerne etwas länger dauern. Der Parkhaus Fitness Club schreibt sich neben erstklassigem Training schließlich auch den Genuss und die Geselligkeit auf seine Fahnen. Das unterstreichen auch die zahlreichen Mitgliederevents, die ganzjährig angeboten werden. – Überzeug dich selbst!

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 08.00 – 22.00 Uhr

Sa-So 10.00 – 18.00 Uhr

 

KONTAKT

Parkhaus Fitness Club
Parkstraße 15
27580 Bremerhaven

0471-982110
info@parkhaus-bremerhaven.de
https://www.parkhaus-fitness.de