zurück
Coupons / Top-Adressen / Winzerkind

Winzerkind

Weine - Delikatessen - Café

MOin moin aus Bremerhaven

Wir sind ein modernes Weingeschäft mit Café – wir verbinden Tradition mit der neuen Lifestyle-Generation. 

Unsere Weine beziehen wir ausschließlich von familiengeführten Weingütern. Jede unserer Flaschen ist das Kind eines Winzers – ein echtes WINZERKIND. Das Feinkostsortiment besteht ausschließlich aus Produkten von kleinen bis mittelgroßen Manufakturen. Wir kennen jeden unserer Winzer und Hersteller persönlich. Unsere Produkte beziehen wir direkt vom Hersteller. Dies ermöglicht uns Transparenz und die Transportwege so kurz wie möglich zu halten – uns ist ein fairer Handel mit unseren Winzern und Manufakturen wichtig. Außerdem achten wir darauf, dass unsere Verpackungen umweltbewusst, ökologisch und größtenteils wiederverwertbar sind. Lose Waren, wie Essige, Öle, Liköre oder Spirituosen, können direkt vor Ort in wiederverwendbare Glasflaschen gefüllt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

 

KONTAKT

Winzerkind
Seeborg 9
27572 Bremerhaven

0471 971 66 01
info@winzer-kind.de
https://www.winzer-kind.de/